Auftragsarbeit

Ich male nach deinen Wünschen!

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Gemälde für dein Zuhause? Nach einem speziellen Motiv? In einer bestimmten Größe? In deinen bevorzugten Farben?
Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Neben den Identitätsbildern male ich auch reguläre Bilder auf Wunsch.

Ich male ein Portrait von deinem Lieblingsmenschen oder deinem Haustier ... oder eine Begebenheit, eine Zusammenstellung oder eine Landschaft
Es gibt unzählige Möglichkeiten. 

Lass uns gemeinsam träumen und dann lass mich dir ein einzigartiges Bild malen an dem du richtig Freude hast! 

Referenzen

"Mit außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen und einer scharfsinnigen Beachtung fürs Detail hat Sylvia den ureigenen Charakter unseres lieben Findelhundes eingefangen. Unsere Angel, die als Welpe verstoßen wurde, sehnt sich jeden Tag nach der Sicherheit, dass sie nicht vergessen wird. Man kann diese Sehnsucht in ihren Augen sehen und zusammen mit ihrem schiefen Ohr sind das ganz eindeutige Zeichen, dass sie unser besonderes Mädchen ist. Ihr Portrait erinnert uns an die Kraft und Heilung, die durch Verbindung entsteht - für uns und alle, die wir lieben! Vielen Dank, Sylvia, für dieses bezaubernde und inspirierende Kunstwerk!"

Joy Young, USA

"Ganz herzlichen Dank für dieses Gemälde, Sylvia. Niemand hat mich je vorher gemalt. Ich bin nicht immer fotogen und eigentlich mag ich keine Bilder von mir. Aber dieses hier ist wunderbar! Du hast wirklich den Ausdruck in den Augen meines Pferdes eingefangen, in dem einen Auge, das man sieht und dein Gemälde gibt mir das selbe Gefühl, das ich hatte, als das Foto gemacht wurde. Du bist wirklich sehr talentiert!!"

Angela Naish, USA

Kosten:
Preise beginnen ab 200,00 € für ein kleines Gemälde.
Kosten variieren abhängig von der Größe, den verwendeten Farben / Materialien und der Anzahl der zu malenden Subjekte. 
Ölgemälde sind teurer als Acryl- oder Aquarellgemälde. Außerdem benötigen sie längere Zeit zum Trocknen.

Arbeitsablauf:
Es geht eigentlich ganz einfach. Schick mir eine E-Mail (info@sylviawols.de) oder kontaktiere mich über Facebook oder Instagram und teile mir mit was für ein Gemälde du gerne hättest. Im Anschluss können wir die genauen Details bezüglich Motiv, Farben, Größe und Materialien besprechen. Danach mache ich dir ein Angebot. Wenn wir uns einig geworden sind, bitte ich um eine Anzahlung. Nachdem ich dein Gemälde fertiggestellt habe (bitte plane dafür mindestens drei Wochen ein) werde ich mich wieder bei dir melden, damit du es bei mir abholen kannst oder ich werde es dir zusenden (Versandkosten kommen dann noch dazu).

„Durch dieses wunderschöne Gemälde ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Alle meine Meerschweinchen auf einem Bild. Jetzt sehe ich sie jeden Tag wieder und denke an sie. Ich bin dir für dieses Gemälde unendlich dankbar.“

Anna Starke, Deutschland

"Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und es kam nur ganz selten vor, dass wir Geschwister einen Kommentar hörten wir "du bist hübsch!" Meine Eltern waren mehr damit beschäftigt dafür zu sorgen, dass wir etwas zum Essen und Anziehen hatten und irgendwie den Tag überlebten. Das alles hatte großen Einfluss darauf wie ich mich selbst sah und wenn ich dann Kommentare wie "du bist hübsch" oder "du solltest Model werden" hörte konnte ich das weder glauben noch annehmen. Alles was ich je über mich glauben konnte war "du bist unansehnlich". Bevor Sylvia dieses wunderschöne Gemälde gemalt hat habe ich Gott gebeten, dass er mir helfen möge meine Schönheit zu sehen. An diesem Tag bin ich zu einer Ganzkörpermassage gegangen und habe mich frustriert im Spiegel betrachtet. Ich hatte das Gefühl, dass mein Selbstwertgefühl komplett verschwunden war. Als ich nach Hause kam erhielt ich eine Nachricht von Sylvia, dass sie mich gerne malen möchte und das hat mich total umgehauen. Als ich das Gesicht sah, das sie gemalt hat, konnte ich erkennen, dass es eigentlich ganz hübsch war. Und mein Gebet wurde noch an diesem Tag erhört. Das war wirklich eines der wunderbarsten Dinge, die mir je passiert sind. Vielen Dank, Sylvia, dass du dir die Zeit genommen hast, mich zu malen und so ein tolles Gemälde geschaffen hast! Wenn diese Gedanken von mangelndem Selbstvertrauen jemals wieder zurückkommen sollten muss ich nur dieses Gemälde ansehen und mich daran erinnern wie schön ich bin!"

Sarai, Japan

Nach oben scrollen
de_DE