Home

Ein Gemälde ist wie ein Fingerabdruck auf Leinwand.

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

Hier findest du eine Sammlung zeitgenössischer Originalgemälde, die ermutigend und lebensspendend sind.

Ein originales Gemälde ist etwas ganz Besonderes und wird deinem Zuhause diese Einzigartigkeit verleihen, an der du dich jeden Tag erfreuen kannst.
Eine kleine Auswahl der Gemälde ist auch als Druck oder Postkarte erhältlich und mit einem ermutigenden Vers versehen.
Der Geschenke-Shop bietet ausgewählte Artikel und Sammlerstücke zu erschwinglichen Preisen. Such dir dein Lieblingsstück aus oder verschenke es an einen besonderen Menschen!
Stöbere im SHOP und finde das Gemälde, das dich besonders anspricht.

Falls du irgendwelche Fragen zu meiner Arbeit, den Angeboten oder Preisen hast, melde dich gerne unter info@sylviawols.de

Vielen Dank für deinen Besuch!

Über mich:

Sylvia Wols ist eine abstrakte, zeitgenössische Kunstmalerin und lebt auf der deutschen Seite des wunderschönen Bodensees.
Sie kombiniert realistische Details mit ihrem einzigartigen abstrakten Stil und lädt damit den Betrachter immer wieder ein, neue Geheimnisse zu entdecken.

Bevor sie 1994 ihr Abitur in Kunst absolviert hat, hat sie sich intensiv, sowohl theoretisch als auch praktisch, mit der Kunstgeschichte der letzten 200 Jahre des 20. Jahrhunderts auseinandergesetzt. Danach hat ihre Karriere sie für die nächsten 25 Jahre erst einmal woanders hin verschlagen, bevor sie Ende 2019 wieder zurück zur Malerei fand.

Ausgehend von ihrem Lieblingsstil, der expressionistischen Acrylmalerei, begann sie sich in neue Techniken einzuarbeiten und experimentierte mit Pourings, Aquarell und Mixed Media. Am liebsten malt sie die Natur, vor allem Blumen und weite Landschaften. Aber sie entwickelte mit der Zeit auch eine besondere Vorliebe für die PORTRAITMALEREI.
Lies weiter ...

Das Gemälde, das DICH repräsentiert!

Möchtest du ein Gemälde, das deine Einzigartigkeit zeigt?
Ein Gemälde, das deine Persönlichkeit, deine Lieblingsfarben, Hobbys, Leidenschaften und Begabungen reflektiert?
Informiere dich über mein Angebot und füll den Fragebogen aus! 
Preise variieren je nach Bildgröße und verwendeten Materialien. 

"Dieses Bild spiegelt mein größtes Lebensziel wider.... Danke Sylvia ..." 
Mark Madera

"Danke für mein Identitätsbild! Es hat mir die Augen für eine neue Perspektive auf mein Leben und meinen Dienst geöffnet ..."
Dr. Ron Young

Dog portrait

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Gemälde für dein Zuhause?
Nach einem speziellen Motiv? In einer bestimmten Größe? In deinen bevorzugten Farben?
Gerne helfe ich dir dabei!
Informiere dich hier über die Konditionen und Preise: Link.

Drucke und besondere Sammlerstücke
von meinen Originalgemälden. 

Malen bedeutet etwas zu erschaffen.
Eine Idee in deinem Kopf wird zur Realität auf der Leinwand.
Es ist eine Reise ... und es besteht immer die Gefahr, es zu zerstören.
Es gibt viele Augenblicke an denen man fertig sein könnte ...
Aber als der Schöpfer legst du den Zeitpunkt fest wenn du sagst:
Jetzt ist es gut!

Nach oben scrollen
de_DE