Portrait-Malerei

Lange Zeit habe ich es fast nicht gewagt Menschen oder Tiere zu malen da ich dabei in der Vergangenheit immer gescheitert bin. Aber die Thematik hat mich mehr und mehr fasziniert und nachdem ich etwas über die Technik gelernt und Übung bekommen habe, fing der Malprozess an, mir richtig Spaß zu machen.
Ich widme mich dabei ganz detailliert den Augen, die ja das Fenster zu Seele sind und nachdem sie gemalt sind ist das Bild automatisch zum Leben erweckt. Für den Köper und den Hintergrund benutze ich bewusst eher grobe Pinselstriche damit die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Gesicht gelenkt wird.

Die meisten meiner Portraitgemälde sind Auftragsarbeiten, weshalb man sie auch nicht in meinem Shop kaufen kann. Die Konditionen für AUFTRAGSARBEITEN finden sich hier.  

Nach oben scrollen
de_DE